Gästebuch.

Kommentare: 4
  • #4

    Simon (Admin) (Montag, 08 November 2021 19:40)

    Lieber Tom (oder wie auch immer Du heissen magst),

    im Posten unsachlicher Kommentare bist Du schon ganz gut, wenn Dein "Arsch in der Hose" auch so groß wär wie Deine Klappe, dann hättest Du zumindest den Mut gehabt, Deinen vollständigen Namen unter Deinen Post zu schreiben.
    So, aber vermutlich auch mit Deinem vollständigen Namen, ist leider kein Dialog mit Dir möglich.

  • #3

    Tom (Montag, 08 November 2021 19:18)

    Rollende Verkehrshindernisse, Lärm, Dreck und Gestank - mehr habt ihr nicht zu bieten.

    Fahrt Eure Mega-Stinker besser ins Museum und schaut sie euch dort an.

  • #2

    Alexander (Montag, 03 September 2018 11:33)

    Hallo Oldtimerfreunde,
    ich freue mich schon sehr auf das Treffen am kommenden Wochenende.
    Ich denke es wird wieder ein gelungenes Fest.
    Vielen Dank an die Vorstandschef die viel Arbeit leistet, und im Hintergrund die Fäden zieht. Daumen hoch :-)
    Gruß Alex *Eugenbach*

  • #1

    Reinhold Fetzer (Sonntag, 04 März 2018 09:57)

    Tolle Homepage, super gemacht, habe ich schon lange nicht mehr so professionell und doch liebevoll gestaltet gesehen.
    Weiter so und haltet sie aktuell. Viel Freude mit euren Fahrzeugen.
    Gruß vom Rande des Schwarzwaldes
    Reinhold

Kontakt

1. Vorstand:

Max Oberpriller

Tel. 08704 / 1555

haunmuehle(at)web.de

Schriftführer & Administrator: 

Simon Hummelberger

Tel. 0151 / 22616123

simon.hummelberger(at)freenet.de

Besucher seit 25.02.2018:

Besucherzaehler